Vom Durchbrechen der Schweigespirale: Warum die „Erklärung 2018“ so wichtig für unser Land ist

Berlin, 06.04.2018. Die „Gemeinsame Erklärung 2018“ ist eine private Initiative einiger herausragender Denker, Künstler, Publizisten und Wissenschaftler. Sie haben den…

Bundestag: AfD-Abgeordneter Braun zum stellvertretenden Vorsitzenden im Menschenrechtsausschuss gewählt

Berlin, 21.02.2018. Jürgen Braun, AfD-Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Waiblingen, ist heute in Berlin zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses für Menschenrechte…

Audio: Mein Interview mit dem rbb-Inforadio zu den AfD-Medienplänen

Berlin, 09.02.2018. Eine Pressestelle hat jede Partei – auch die Alternative für Deutschland (AfD). Doch das genügt ihr nicht: Sie…

Bundestag: Jürgen Braun (AfD) jetzt im Ältestenrat und im Ausschuss für Menschenrechte

Berlin, 05.02.2018. Der AfD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Waiblingen, Jürgen Braun, ist in wichtige Gremien des Bundestags gewählt worden. Braun, der…

Kurzintervention zur Rede von Katrin Göring-Eckardt (Grüne)

Berlin, 01.02.2018. In der Bundestagsdebatte über die weitere Aussetzung des Famileinnachzugs für subsidiär Schutzberechtigte habe ich heute nach der Rede…

AfD beantragt Hammelsprung: Bundestag zu später Stunde nicht beschlussfähig

Berlin, 18.01.2018. Der Bundestag hat am späten Donnerstagabend eine Sitzung abbrechen müssen, weil das Plenum wegen zu wenig anwesender Abgeordneter…

„Nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten“: AfD-Bundestagsabgeordneter Jürgen Braun bei Einbürgerungsfeier des Rems-Murr-Kreises

Winnenden, 24.11.2017. Der AfD-Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Waiblingen, Jürgen Braun, sprach ein Grußwort bei der diesjärhigen Einbürgerungsfeier des Rems-Murr-Kreises in Winnenden.…

Antrittsbesuch bei Landrat Sigel: AfD-Abgeordneter Braun freut sich auf „erfolgreiche Zusammenarbeit“

Waiblingen, 13.11.2017. Anderthalb Monate nach seiner Wahl in den Deutschen Bundestag hat sich der AfD-Bundestagsabgeordnete Jürgen Braun zu einem ersten…