AfD-Abgeordneter Braun lädt zur telefonischen Bürgersprechstunde

29. März 2020

Korb, 29.03.2020. Jürgen Braun, Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) im Deutschen Bundestag für den Wahlkreis Waiblingen, lädt während der aktuellen Kontaktsperren aufgrund der Corona-Krise zur telefonischen Bürgersprechstunde.

Diese findet am Donnerstag, den 2. April, von 16 bis 19 Uhr statt. Zur Teilnahme eingeladen sind insbesondere Bürger des des Rems-Murr-Kreises, aber auch darüber hinaus. Eine Vorankündigung mit Nennung des Gesprächsthemas ist per E-Mail an juergen.braun.wk(at)bundestag.de möglich, aber nicht notwendig. Die Telefonnummer, unter der Braun zu den genannten Zeiten erreichbar sein wird, lautet 07151/2566752.

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

1 + 3 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: