Bundestags-Infomobil in Backnang: Abgeordneter Jürgen Braun (AfD) steht Rede und Antwort

1. Oktober 2020

Backnang, 01.10.2020. Der Bundestagsabgeordnete Jürgen Braun (AfD) wird am Samstag, den 3. Oktober, von 11:00 bis 13:00 Uhr am Infomobil des Deutschen Bundestages in Backnang anzutreffen sein.

Das Infomobil gastiert vom 1. bis 3. Oktober täglich von 9:00 (Donnerstag und Freitag) bzw. 10:00 (Samstag) bis 18:00 Uhr auf dem Platz an der Murrtreppe. Dort vermitteln Honorarkräfte des Deutschen Bundestages Besuchern interessante Informationen zu Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments und es bietet sich die Möglichkeit, mit Abgeordneten über ihre persönlichen Erfahrungen im Parlament ins Gespräch zu kommen. Das Infomobil verfügt über mehrere Computer mit einem interaktiven Quiz- und Spieleangebot sowie einen Großbildschirm mit einem virtuellen Rundgang durch die Gebäude des Deutschen Bundestages. „Ich freue mich, am Tag der Deutschen Einheit mit den Backnanger Bürgern ins Gespräch zu kommen und ungefiltert aus dem Alltag eines Bundestagsabgeordneten berichten zu können“, so Braun.

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

10 + 7 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: