Berlin, 17.01.2022. Jetzt erreicht die Missachtung der Wähler durch die grünlinke Ampel einen neuen Tiefpunkt: Nur weil der ehem. Dreisterne-General Joachim Wundrak nicht geimpft ist, lässt Michael Roth, der neue Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, AfD-MdB Wundrak aus dem Ausschuss hinauswerfen. So etwas hat es seit 1949 noch nicht gegeben.
Ausgerechnet der neue Vorsitzende des Ausschusses, der softe und „woke“ SPD-Ideologe Michael Roth, der gegen die EU-kritischen Polen und Ungarn nahezu täglich pöbelte. Als Staatsminister griff er ständig Polen und Ungarn an, sie würden angeblich die Rechte der (sozialistischen) Opposition missachten.
In der „Welt“ nennt die frühere SPD-Politikerin Susanne Gaschke die Schikanen gegen die Ungeimpften im Bundestag einen „antidemokratischen Skandal“. Gaschke erwähnt am Rande, dass mein heutiger Kollege Joachim Wundrak „zuvor mehrere Jahre verantwortlich für die gesamte Luftverteidigung Mitteleuropas“ war. Gaschke begreift, was für ein kleiner undemokratischer Wicht ein woker Ideologe Michael Roth im Vergleich mit unserem großartigen Joachim Wundrak ist.