Merkels grüne Saat der Zerstörung der deutschen Industrie geht jetzt auf!

15. Februar 2023

Berlin, 15.02.2023. Das EU-Parlament hat sich mit Mehrheit gegen die europäischen Verbraucher gestellt: Obwohl nach wie vor hoch beliebt und dringend benötigt, haben die Abgeordneten in Brüssel das Aus für Verbrennermotoren beschlossen.

Ab 2035 soll man in der gesamten EU nur noch teure und ineffiziente Elektroautos bestellen können. Neue, effiziente und moderne Benzin- oder Diesel-Autos sollen nicht mehr zugelassen werden.

Die CDU tut plötzlich so, als ob sie den Verbrenner schon immer habe retten wollen. Aber tatsächlich ist die freiheitsfeindliche „Große Transformation“ nicht zuletzt Ergebnis christdemokratischer Politik!

Die Folgen werden dramatisch sein: Autos nur noch für Reiche und dramatische Jobverluste in der deutschen Autoindustrie. Beides trifft vor allem normale Bürger. Hinzu kommt das Aus für die deutsche Spitzentechnologie.

EU-Abgeordnete, die so etwas beschließen, vertreten nicht mehr unsere Interessen, sondern sind gefährliche Klimaideologen!

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

3 + 2 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: