Berlin, 31.03.2023. Wegweisender Beschluss der AfD-Fraktion zum Ukrainekrieg!
Auf ihrer Fraktionssitzung fasste die AfD-Bundestagsfraktion diese Woche fast einstimmig einen Beschluss, der unsere Politik in Sachen Ukraine/Russland zu revolutionieren das Zeug hat.
Das Dokument, das überwältigende Zustimmung erfahren hat, besagt, dass wir künftig „plumpe antiamerikanische Reflexe“ und eine „kritiklose Übernahme russischer Positionen“ entschieden ablehnen. Der Antrag hat nur eine Handvoll Gegenstimmen erhalten. Rund 50 Abgeordnete hingegen stimmten dafür.
Ausnahmslos alle MdBs sind ab jetzt stattdessen dazu aufgefordert, „eine differenzierte Bewertung entlang deutscher Interessen“ vorzunehmen und unsere Positionen zum Krieg unmissverständlich darzulegen, damit „es Medien und dem politischen Gegner nicht zu leicht gemacht wird, sie zu entstellen“.
Darüber hinaus betont das Papier, dass wir keinesfalls „Verbündete linker Pazifisten“ sind. Diese Klarstellung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Die AfD bleibt der treue Advokat unserer Soldaten bei der Bundeswehr!
Die Presse berichtete bereits. An den Beschluss hat sich jeder AfD-Abgeordnete zu halten, unabhängig von seiner Stellung in der Fraktion oder sonstigen Ämtern, die er innehat.