„Habeck-Clan“: Wir brauchen einen Aktionsplan gegen Grüne Korruption!

28. April 2023

Berlin, 28.04.2023. Wer von Naturschutz spricht, darf von der massiven Zerstörung von Biotopen durch Windindustrieanlagen nicht schweigen.

Mit dem von der Ampel forcierten, völlig irrationalen Ausbau der Windkraft ist der Weg frei für ungebremste Waldrodung, Flächenversiegelung und Artensterben. Inzwischen liegen fast 20% der deutschen Windindustrieanlagen in Schutzgebieten!

Die Grünen waren aber niemals an Naturschutz interessiert, sondern einzig und allein an der Enteignung der Bürger und natürlich an Selbstbereicherung. Der Focus spricht schon vom „Habeck-Clan“. Solche Verhältnisse kennen wir sonst nur unter sogenannten Westasiaten in Berlin-Neukölln!

Während man sich in den grünen Ministerien gegenseitig lukrative Pfründe zuschanzt, enteignet man den hart arbeitenden Bürger, indem man ihn zum Kauf von Wärmepumpen zwingt. Bevor die Ampel Aktionspläne zum sogenannten „Natürlichen Klimaschutz“ vorlegt, sollte sie sich erstmal einen Aktionsplan erstellen: „Grüner Korruption das Handwerk legen“!

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

14 + 3 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: