Energiearmut verhindern!

2. August 2022

Berlin, 02.08.2022. 20 Millionen Haushalten droht ein Preisschock, der nicht nur schwer vorstellbar, sondern für die meisten auch schlicht unbezahlbar ist. Jahrzehntelang hart erwirtschafteter Wohlstand der Mittelschicht wird gnadenlos vernichtet, das Leben aller Haushalte mit geringem Einkommen ist von akuter Existenznot bedroht. Es droht eine landesweite Energiearmut. Energie muss aber bezahlbar bleiben. Dies zu sichern, sollte die zentrale Aufgabe einer Bundesregierung sein.

Sanktionen, die nur Deutschland schaden, sofort abschaffen! Ideologische Ziele sind nicht relevant! Energiearmut verhindern!

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

11 + 12 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: