Altparteien übernehmen AfD-Position zum korrupten Palästinenserhilfswerk!

20. November 2023

Berlin, 20.11.2023. Der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Jürgen Braun, will sämtliche Zahlungen an die UNRWA einstellen:

„Die UNRWA muss aufgelöst werden. Die Existenz eines eigenen UN-Flüchtlingshilfswerks für Palästinenser ist durch nichts gerechtfertigt.

Durch die Vererbbarkeit des Flüchtlingsstatusses werden Palästinenser ohne Sinn in eine ständige Warteposition gedrängt. Das zieht Armut, Frustration und Gewalt nach sich – die Basis für den ideologischen Terror der Hamas.“

Die AfD fordert das schon seit Jahren, denn die UNRWA befindet sich fest in den Händen der Hamas. Die Altparteien haben das inzwischen auch verstanden, wenn auch erst mit einigen Jahren Verspätung.

AfD wirkt!

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

4 + 5 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: