Vorstellung für die Landesliste Baden-Württemberg

1. Mai 2021

Korb, 01.05.2021. Nur die AfD stellt sich gegen den totalitären grünlinken Verbotsstaat! Alle anderen Parteien paktieren mit den Grünen und der umbenannten SED. Ich habe die große AfD-Fraktion im Bundestag als Parlamentarischer Geschäftsführer mit aufgebaut. Mit dieser Erfahrung will ich meine Arbeit für die einzige echte Opposition fortsetzen – für unsere AfD und unser Deutschland, aber normal.

Link zu meiner Bewerberseite: https://portal.afd-bw.de/bundeswahlversammlung/bewerber/entry/845/?gvid=18593

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

7 + 13 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: