SPD-Roth lässt General Wundrak nicht in seinen Ausschuss!

17. Januar 2022

Berlin, 17.01.2022. Jetzt erreicht die Missachtung der Wähler durch die grünlinke Ampel einen neuen Tiefpunkt: Nur weil der ehem. Dreisterne-General Joachim Wundrak nicht geimpft ist, lässt Michael Roth, der neue Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, AfD-MdB Wundrak aus dem Ausschuss hinauswerfen. So etwas hat es seit 1949 noch nicht gegeben.

Ausgerechnet der neue Vorsitzende des Ausschusses, der softe und „woke“ SPD-Ideologe Michael Roth, der gegen die EU-kritischen Polen und Ungarn nahezu täglich pöbelte. Als Staatsminister griff er ständig Polen und Ungarn an, sie würden angeblich die Rechte der (sozialistischen) Opposition missachten.

In der „Welt“ nennt die frühere SPD-Politikerin Susanne Gaschke die Schikanen gegen die Ungeimpften im Bundestag einen „antidemokratischen Skandal“. Gaschke erwähnt am Rande, dass mein heutiger Kollege Joachim Wundrak „zuvor mehrere Jahre verantwortlich für die gesamte Luftverteidigung Mitteleuropas“ war. Gaschke begreift, was für ein kleiner undemokratischer Wicht ein woker Ideologe Michael Roth im Vergleich mit unserem großartigen Joachim Wundrak ist.

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

6 + 11 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: