Jürgen Braun spricht Klartext über den islamistischen Iran!

30. September 2022

Berlin, 29.09.2022. Grüne Lamya Kaddor flippt aus, als sie das hört:

Die Islamische Republik Iran war niemals, auch nicht unter den vermeintlich gemäßigten „Reformern“ um Rohani, ein Stabilitätsgarant für die Region. Sie war und ist im Gegenteil der wichtigste Financier von Tod und Terror im Nahen Osten.

Dass die Menschen im Iran auf der Straße sterben, hat sehr wohl mit dem frauen- und menschenverachtenden Islam zu tun. Und es hat auch mit den jahrelangen Beschwichtigungen von links zu tun.

Exiliraner zeigen sich entsetzt über das deutsche Verhalten gegenüber dem Islam. „Mit eurem selbstgerechten Einsatz gegen die vermeintliche Islamophobie unterstützt ihr nur die Sklavenhalter und Peiniger unserer Heimat“, so der Weckruf einer jungen Exiliranerin in ‚Cicero‘.

Für den Tod der jungen unschuldigen Mahsa Amini sind die linken und feministischen Verharmloser mitverantwortlich. Und sie sitzen hier mitten im Bundestag.

Jürgen Braun, MdB

Jürgen Braun, MdB

Geboren 1961 im nordrhein-westfälischen Bergneustadt, seit rund 20 Jahren im Rems-Murr-Kreis lebend. Jurist, Journalist, Kommunikationsberater und seit 2017 Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) für den Wahlkreis Waiblingen im Deutschen Bundestag. Dort stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe.

Kontakt

Erreichen Sie mich und mein Team per E-Mail unter  juergen.braun.wk@bundestag.de, Telefonisch unter der  +49 7151 2566752.

Oder schreiben Sie uns direkt über unser Kontaktformular:

5 + 14 =

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kommentare.

Auch in den sozialen Medien stehen wir für Sie Rede und Antwort: